• Jobs Job bei Kostuj Metallbau GmbH

Kostuj Metallbau GmbH

Herne

Herne

Vorarbeiter Stahlbau / Metallbau (m/w) Kostuj Metallbau GmbH Herne zur Montage und Koordination der Arbeiten gesucht.

Als Spezialisten Im Fertigen Und Montieren Wir Hochwertige Produkte Aus Stahl Und Edelstahl Zur Verstärkung Unserer Montageteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Mitarbeitende Engagierte Und Zuverlässige Vorarbeiter Stahlbau / (m/w) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Klärung Der Montageeinsätze Mit Dem Meister Koordination Der Arbeiten Auf Der Baustelle Fachgerechtes Montieren Von Stahl- Und Edelstahlkonstruktionen Gemäß Technischer Zeichnungen Ansprechpartner Für Kunden Und Bauleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Stahlbauschlosser Oder Er (m/w) Fundierte Berufserfahrung In Der Herstellung Und Montage Von Stahlkonstruktionen Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Wir Suchen Kollegen (m/w) Die Sich Für Unsere Produkte Und Die "fein"-arbeiten Rund Um Den Rohstoff Stahl Begeistern Und Selbstständig Anspruchsvolle Projekte Realisieren Sie "packen" Gerne Mit An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Uns Vorab Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Folgende Adresse: Metallfacharbeit Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Metallbauer Metallbauermeister Metallbautechnik Polier Konstruktionstechnik Bautechnik Bautechniker Kolonnenführer Handwerker Techniker Schlosser Monteur Metallfacharbeit Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Metallbauer Metallbauermeister Metallbautechnik Polier Konstruktionstechnik Bautechnik Bautechniker Kolonnenführer Handwerker Techniker Schlosser Monteur Vorarbeiter Stahlbau / Metallbau (m/w) Zur Montage Und Koordination Der Arbeiten Gesucht Herne Metallfacharbeit Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanik Metallbauer Metallbauermeister Metallbautechnik Polier Konstruktionstechnik Bautechnik Bautechniker Kolonnenführer Handwerker Techniker Schlosser Monteur

Vorarbeiter Stahlbau / Metallbau (m/w)
   Kostuj Metallbau GmbH (Herne)

Vorarbeiter Stahlbau / Metallbau (m/w)
   Kostuj Metallbau GmbH (Herne)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Fachbereichsleitung Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Limbach-Oberfrohna (Limbach-Oberfrohna)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)